Hi Leute! Mein Name ist Marcello Doering.

Mehr als 25 Jahre
Erfahrung

Hallo, ich bin Marcello Doering, das Gesicht hinter Kultmacher. Ich bin dein leidenschaftlicher Partner für starke Marken. Aber bei Kultmacher bin ich nicht allein – im Hintergrund agiert ein Netzwerk von rund 100 Talenten, Freelancern und Kreativen, um deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

In enger Zusammenarbeit mit meinem talentierten Team entwickeln wir präzise Markenpositionierungen effektive Lösungen und innovative Konzepte. Egal, ob du ein aufstrebendes Start-up oder ein etabliertes Unternehmen bist – wir schaffen klare Wettbewerbsvorteile und nachhaltiges Wachstum.

in zahlen

Kundenbindung

40 %

Durch smarte Strategien steigern wir den Customer Lifetime Value unserer Kunden auch schon mal um beeindruckende 25% bis 40%

kundenzufriedenheit

99 %

Begeisterte Kunden – 99 % Kundenzufriedenheit belegt, dass wir Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Projekte

456+

Mit stolzen 556+ abgeschlossenen Projekten setzen wir Maßstäbe in Kreativität und Innovation.

Jahre

25+

Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung bieten wir etablierte Expertise, basierend auf tiefem Verständnis für Herausforderungen und Chancen.

Für jeden Skill
in meinem Pool ein
unschlagbares Talent.
darauf bin ich stolz!

100 Talente,
100 skills.

23 Talente skills

Design

Grafik, Web, Print
13 Talente skills

Fotografie

Analog & Digital
17 Talente Skills

Illustration

Analog & Digital
09 Talente Skills

Entwicklung

Fullstack
07 Talente Skills

Film

Imagefilme & TV
22 Talente Skill

copywriting

Texte aller Art

Entfessele die Kraft deiner Marke

Kostenlose und unverbindliche Erstberatung